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Friday, April 11, 2014

Audi R8 V10 Spyder 2013

Audi R8 V10 Spyder

Otomotifweb.com - Der Audi R8 ist die sportliche Speerspitze des Audi -Modellpalette . Nun ist die High-Performance- Sportwagen ist dynamischer als je zuvor, mit dem S tronic-Getriebe und neue Features auf der Außenseite , in der Kabine und für die Bremsen . Alle Modelle sind nun serienmäßig mit Voll-LED- Scheinwerfer. Die Rückleuchten kennzeichnen die Premiere von anderen dynamischen Innovations : dynamisch Blinker. Die leistungsstarke neue Audi R8 V10 Spyder 2013 plus mit 404 kW ( 550 PS ) sprintet von null auf 100 km / h ( 62,14 Stundenmeilen ) in 3,5 Sekunden. Dank Audi ultra-Leichtbau , die Top -of- the-line- Modell mit einem manuellen Getriebe hat einen Leergewicht von nur 1.570 Kilogramm ( 3,461.26 lb) . 

Die neu gemischt Audi R8 -Formation besteht aus zwei Karosserievarianten - Coupé und Spyder - und drei Motoren. Die Standardsprint Zeiten für beide Modelle mit der neuen Siebengang S tronic ausgerüstet wurden von 0,3 Sekunden verbessert, während der Kraftstoffverbrauch um bis zu 0,9 Liter pro 100 km ( 22 Gramm CO2 pro km [ 35,41 g / Meile ] ) reduziert worden. 

Der Achtzylinder- Motor des Audi R8 V8 liefert 316 kW ( 430 PS ) und 430 Nm ( 317,15 £ -ft) Drehmoment, diesen zwischen 4.500 und 6.000 Umdrehungen pro Minute. In Kombination mit der Siebengang S tronic , das R8 Coupé beschleunigt von null auf 100 km / h ( 62,14 Stundenmeilen ) in 4,3 Sekunden auf dem Weg zu einer Spitzengeschwindigkeit von 300 km / h ( 186,41 Stundenmeilen ) . Der Audi R8 V10 mit der S tronic rundet das Standardsprint in 3,6 Sekunden und hat eine Höchstgeschwindigkeit von 314 km / h ( 195,11 Stundenmeilen ) . Der Zehnzylinder- Motor produziert 386 kW ( 525 PS) und liefert 530 Nm ( 390,91 £ -ft) Drehmoment auf die Kurbelwelle bei 6.500 Umdrehungen pro Minute.

2013 Audi R8 V10 Spyder

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Der R8 ist die sportliche Speerspitze des Audi -Modellpalette . Nun ist die High-Performance- Sportwagen ist dynamischer als je zuvor, mit dem S tronic-Getriebe und neue Features auf der Außenseite , in der Kabine und für die Bremsen . Alle Modelle sind nun serienmäßig mit Voll-LED- Scheinwerfer. Die Rückleuchten kennzeichnen die Premiere von anderen dynamischen Innovations : dynamisch Blinker. Die leistungsstarke neue R8 V10 plus mit 404 kW ( 550 PS ), den Sprint von null auf 100 km / h ( 62,14 Stundenmeilen ) in 3,5 Sekunden. Dank Audi ultra-Leichtbau , die Top -of- the-line- Modell mit einem manuellen Getriebe hat einen Leergewicht von nur 1.570 Kilogramm ( 3,461.26 lb) . Die neu gemischt R8 -Formation besteht aus zwei Karosserievarianten - Coupé und Spyder - und drei Motoren. Die Standardsprint Zeiten für beide Modelle mit der neuen Siebengang S tronic ausgerüstet wurden von 0,3 Sekunden verbessert, während der Kraftstoffverbrauch um bis zu 0,9 Liter pro 100 km ( 22 Gramm CO2 pro km [ 35,41 g / Meile ] ) reduziert worden. 

Der Achtzylinder- Motor des Audi R8 V8 liefert 316 kW ( 430 PS ) und 430 Nm ( 317,15 £ -ft) Drehmoment, diesen zwischen 4.500 und 6.000 Umdrehungen pro Minute. In Kombination mit der Siebengang S tronic , das R8 Coupé beschleunigt von null auf 100 km / h ( 62,14 Stundenmeilen ) in 4,3 Sekunden auf dem Weg zu einer Spitzengeschwindigkeit von 300 km / h ( 186,41 Stundenmeilen ) . Der Audi R8 V10 mit der S tronic rundet das Standardsprint in 3,6 Sekunden und hat eine Höchstgeschwindigkeit von 314 km / h ( 195,11 Stundenmeilen ) . Der Zehnzylinder- Motor produziert 386 kW ( 525 PS) und liefert 530 Nm ( 390,91 £ -ft) Drehmoment auf die Kurbelwelle bei 6.500 Umdrehungen pro Minute. 

An der Spitze der Modellpalette ist der neue R8 V10 plus mit 404 kW ( 550 PS) und 540 Nm ( 398,28 £ -ft) Drehmoment. Ausgestattet mit der S tronic beschleunigt er von Null auf 100 km / h ( 62,14 Stundenmeilen ) in 3,5 Sekunden und erreicht eine Höchstgeschwindigkeit von 317 km / h ( 196,97 Stundenmeilen ) . Das neue Top -Modell ist nur als Coupé erhältlich . Neben dem Sechsgang-Schaltgetriebe ist auch die neue Siebengang S tronic , die die R tronic bisher verwendeten ersetzt , zur Verfügung. Es ist in allen Modellen V10 -Standard. Die schnell schaltDoppelKupplungsGetriebeverfügt über eine Launch-Control -Funktion , die beim Start für optimale Traktion sorgt . Die Kraftübertragung auf die Straße über die quattro -Allradantriebssystemmit einer Hinterachs- Bias ausgeliefert. 

Alle Versionen des R8 verfügen über eine Achslastverteilung von ca. 43:57 - ideal für einen Mittelmotor- Sportwagen. Trockensumpfschmierung ermöglicht die Motoren niedrig montiert werden , was dem Fahrzeug einen sehr niedrigen Schwerpunkt. Alle Räder werden an doppelten Dreiecksquerlenkern aus Aluminium montiert. Das Setup ist auf hohe Dynamik abgestimmt und liefert dennoch guten Komfort . Das adaptive Dämpfungssystem Audi magnetic ride (serienmäßig im R8 V10 ) passt die Reaktion der Stoßdämpfer an die Anforderungen des Fahrers und der Straße. Das Fahrwerk des Audi R8 V10 wird entschieden für Dynamik abgestimmt . Eine spezielle Konfiguration, die eine modifizierte Feder / Dämpfer-Abstimmung mit einer entsprechenden Anpassung der Sturzwerte an der Vorderachse sorgt für noch mehr Fahrdynamik .

Audi R8 V10 Spyder 2013

Die aktualisierte Audi R8 zeigt das volle Ausmaß der Audi- Kompetenz in Ultraleichtbauweise. Das Aluminium Audi Space Frame (ASF) des Coupés wiegt nur 210 Kilogramm ( £ 462,97 ) , dass der Spyder 216 Kilogramm ( £ 476,20 ) Der Körper, der in das Modell mit Schaltgetriebe umfasst eine tragende Motorrahmen aus Magnesium ist die Basis für das dynamische Handling des Schwingungskomfort , der Crash-Sicherheit und der Herstellungsgenauigkeit. Es ist der Hauptgrund , dass der R8 V8 Coupé mit Schaltgetriebe (ohne Fahrer) auf die Waage nur 1.560 Kilogramm ( 3,439.21 lb) ; für den Spyder ist diese Zahl 1.660 Kilogramm ( 3,659.67 lb) . 

Der Audi R8 V10 plus, nur als Coupé , hat ein Leergewicht von nur 1.570 Kilogramm ( 3,461.26 lb ), 50 kg ( £ 110,23 ) weniger als der R8 V10 . Mit viel Aufwand ging in dieser Gewichtsreduktion. Gewichtseinsparungen wurden aus den Metallrädern , die isolierenden Materialien, insbesondere im Bereich der Trennwand zwischen der Kabine und dem Motorraum , und aus den Sitzen extrahiert. Die Keramikbremsen , dem neu entwickelten Fahrwerk , das Frontsplitter und der Heckdiffusor trug auch zur Gewichtsreduktion. Das neue Top-Modell verfügt über verstellbare Schalensitze mit klappbarer Rückenlehnen und einem Chassis aus glasfaserverstärktem Kunststoff (GFK ) gefertigt. 

Audi ist seit der Entwicklung des ersten A8 in den 1990er Jahren die weltweit führende Marke im Leichtbau. In der ASF- Technologie, ist der Körper die Tragstruktur bis drei Aluminium-Knet- Komponenten; jede Komponente kombiniert hohe Festigkeit bei geringem Gewicht . Im Audi R8 Coupé , Strangpressprofile umfassen 69 Prozent des Körpers -in- weiß. Vakuum - Gussknoten umfassen acht Prozent , und die Aluminiumplatten , die zu schließen und versteifen den Rahmen bilden 23 Prozent. R8 Spyder einen höheren Anteil der extrudierten Abschnitte (75 Prozent) und weniger Platten ( 17 Prozent).

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