Otomotifweb.com - Der Audi R8 V8 Coupe 2014 Supersportwagen erhält ein paar bemerkenswerte Updates. Während
die potenten V8 -und V10-Motoren über zu tragen, eine neue optionale
S-Tronic 7- Gang-Doppelkupplungs automatisiertes Schaltgetriebe ersetzt
die Single- Kupplung R -Tronic , die Bereitstellung für eine glattere ,
schnellere Schalterlebnis . Zusätzlich
wurde eine neue R8 V10 Plus-Modell ersetzt den R8 V10 GT , mit einem
noch stärkeren Motor , der 550 PS, ein 25- PS Beule über die Standard-
R8 erzeugt . Audi behauptet, eine Spitzengeschwindigkeit von 198 Stundenmeilen für die neue Ordnung.
Audi R8 Coupé und Spyder sind exotische Autos , ohne die Aufregung ; sie
haben die Innenraumkomfort und Termine eines Luxus-Coupé , zusammen mit
einer beeindruckenden Liste von Features , aber sie sind fast so
schnell wie (und weit , weit weniger teuer als ) die Lamborghini
Gallardo Modelle, mit denen sie eng miteinander verbunden. Sie
sind auch markant und unverwechselbar in ihrem eigenen Recht, mit einer
fortgeschrittenen Allrad- Antriebssystem, das Handling und Performance
bei allen Bedingungen maximiert . In Anbetracht der Lamborghini Erbe und alle praktischen Positive, sieht der Audi wie sehr das Geschäft. Exotic- Auto sieht ; Blasenbildung Leistung; Luxus - Auto- Termine ; Exklusivität ; eindrucksvolle Darstellung der Audi Advanced Engineering ; preiswert im Vergleich zur Konkurrenz
Wenn
es um etwas so unerhört wie die Natur aus Supersportwagen -Segment
kommt , könnte man denken , dass es nie wirklich erschüttern . Aber
das ist nicht der Fall - jeder einmal in eine Weile, haben Sie etwas,
das die Rasse ordnet haben - ein Torpfosten Maschine wie den McLaren 650S Spider
oder ein Bugatti Veyron . Oder Sie müssen Herausforderer der Gründung an anderen Fronten , sei es Styling- oder Antriebstechnik . Manchmal , nur das Vorhandensein einer neuen Marke ist genug von einem Disruptor an alle, auf der Hut zu setzen .
Und das ist, was genau mit dem Original R8 passiert . Nicht
nur, dass es einen neuen Spieler in das Segment vorstellen , Audi, so
geschah dies mit ikonoklastischen Styling und einem neuen Ansatz . In einer Weise, die nur die Acura NSX , bevor es tat, rationalisiert den Supersportwagen R8 . Das
ist vielleicht nicht ein von Natur aus sexy sein Konzept , sondern als
Honda bewiesen , es für ein großes Auto zu machen , nicht , um gute
Geschäfte zu erwähnen. Wie
der NSX , bediente der R8 das Segment der neu entdeckten Ebenen der
Lenkbarkeit und Raffinesse in einem Mittelmotor- Paket , mit Rund-um-
gelehrig Stadt Sitten, überraschend gute Sicht und eine robuste ,
ergonomische Innenraum mit seiner beeindruckenden Leistung gehen . Was mehr ist , ist es so auch mit Allradantrieb , so dass es so etwas wie ein Supersportwagen für alle Jahreszeiten.
Für
2014 aktualisiert der R8 seine einzigartige Styling, indem eine noch
schärfere, sportlichere Optik seine bereits aggressive Design. Eine
neu gestaltete Frontpartie , neu gestalteten Außenspiegel, neu
gestaltete Heckleuchte Cluster und Sportauspuff alle helfen , um die
Leistung auf visuelle Weise darzustellen. Der Innenraum ist gut mit aktualisierten schwarz matt - Seide fertig
Trimm-und Chrom-Akzenten in der gesamten R8 Cockpit ernannt.
Hochdrehenden 4,2 -FSI-Motor des R8 zurück in den Schoß . Bei
gleichmäßiger Kraftaufbaupraktisch über den gesamten Drehzahlbereich
und hohes Drehmoment zu entsprechen, der 4.2 V8 liefert beeindruckende
Beschleunigungszeiten . Ausgelegt 430hp und 360 £ -ft von Drehmoment , fühlt sich dieser Motor zu Hause unter der Haube des Sportwagen-Ikone .
Sogar
in weniger als perfekte Fahrbedingungen - mit quattro ® , optimale
Leistungsentfaltung auf die Räder automatisch und kontinuierlich für
überlegene Handling und phänomenalen Grip verwaltet. Für R8 ist ein einzigartiges Viscokupplung System verwendet , wodurch ein Rück voreingenommen Drehmomentverteilung von 15:85 . Bis
zu 30% des Antriebsmoments an die Vorderräder geleitet werden, um die
Traktion sicherstellen phänomenal und nahezu schlupffreie
Beschleunigung.
Der
2-Sitzer , Mittelmotor- Sportwagen R8 ist in Coupé und Spyder
Karosserievarianten angeboten , in V8 , V10 und V10 Plus- Trimmung. Der 4.2L V8 produziert 430 PS und 317 ft-lb Drehmoment, während das 5.2L V10 liefert 525 PS und 391 ft-lb . In der Plus- V10 , Kurbeln , dass gleiche Motor aus 550 PS und 398 ft-lb . Audi
besagt, dass die Plus- V10 -Coupé ist in der Lage schlagen 60 mph in
nur 3,7 , auf dem Weg zu einer 198 -Meilen pro Stunde
Höchstgeschwindigkeit . Alle
Motoren sind mit einem 6-Gang- Schaltgetriebe gekoppelt ist, während
eine komplett neue Doppelkupplungs S-Tronic automatisiertes
Schaltgetriebe ist optional. Das Gerät verbessert die Schaltzeiten um bis zu 0,3 Sekunden über der vorherigen Single- Kupplung R -Tronic . Das neue Getriebe beinhaltet Audi Launch Control , die eine perfekte
Schnellstart aus dem Stand hilft , und alle Modelle profitieren von R8
quattro -Allradantrieb .
R8 Spyder Cabrio-Modelle kommen mit einer Leistung Textilverdeck , das
geschlossen oder in nur 19 Sekunden geöffnet und kann bei
Geschwindigkeiten bis zu 19 Stundenmeilen betrieben werden kann. Das Dach verfügt auch Triple-Layer- Isolierung, eine Kohlefaser- Abdeckung und eine beheizte Heckscheibe. Alle
R8 Coupé Modelle sind mit einem Glasfenster über der beleuchteten
Motorraum , während Spyder -Modelle sind mit einem belüfteten
Aluminiumabdeckung . Spyder -Modelle haben auch verschiedene seitlichen Lufteinlässe .
Der Innenraum des R8 ist ein luxuriöser Ort . Die gewölbte , Cockpit - Stil Instrumententafel des Zweisitzers kann ziemlich viel Innenraum - genug für größere Fahrer . Die
8 -fach elektrisch verstellbaren Sitze sind gepolstert in weichem
Nappa- Leder oder Wildleder - wie Alcantara, und der Innenraum kann mit
verschiedenen Zierleisten und Dekoreinlagen angepasst werden. Zur
Standardausstattung gehören Klimaautomatik, ein
Multifunktionssportlenkrad , Audi Radioanlage concert mit sieben
Lautsprechern , Bluetooth-Freisprecheinrichtung Konnektivität und mehr. V10
-Modelle fügen Audi Navigation mit Echtzeit- Verkehrsinformationen,
sowie ein 465 -Watt- , 12 - Lautsprecher von Bang & Olufsen
Soundsystem.
No comments:
Post a Comment