Otomotifweb.com - Vauxhall
Astra VXR wird nehmen liefern eine Klasse führenden 400 Nm Drehmoment,
die ihm einen 0 -60mph Zeit von 5,9 Sekunden und robuste Mittelklasse-
Leistung. Die
VXR der Turbolader, 2,0-Liter- Direkteinspritzmotor greift aus der
Familie der Insignia , aber während seiner Aluminiumblock ist ähnlich,
hat der VXR eine einzigartige Aluminium-Zylinderkopf und neue Turbolader
276PS befreien und über 200 Nm pro Liter Drehmoment - der höchsten
spezifischen Ausgang in seiner Klasse.
Die
Entwicklung eines High-Torque -Motor für den Astra VXR war der
Schlüssel zur Erschließung der realen Welt , Mid-Range Leistung des
Autos , anstatt sich auf Macht allein . Und auf einem breiten Plateau zwischen 2450rpm und 5000rpm produziert
maximale Drehmoment wird VXR Fahrer nie wollen für sofortige
Beschleunigung.
Eine
völlig neue , state- of- the-art- Einlasssystem wurde entwickelt, um so
viel Luft in den Turbolader wie möglich zu ernähren. Der
Turbolader selbst wurde ebenfalls verbessert , um mehr Ladedruck , die
bereits ab 1400U/min für lineare und baut starke Beschleunigung zu
nehmen. Der maximale Ladedruck beträgt jetzt 1,5 bar - 25 Prozent mehr als im Opel Insignia.
Astra
VXR -Treiber können auch freuen uns auf einen Soundtrack, wurde
sorgfältig entwickelt hat , um Enthusiasten , sowohl von innerhalb und
außerhalb des Autos. Die Fahrer werden die volle Wirkung im mittleren bis hohen
Drehzahlbereich zu bekommen, besonders, wenn sie sich ändern, von
dritten in den vierten unter Vollgas.
Aber geradezu Leistung nicht auf Kosten der Effizienz und Langlebigkeit zu kommen. Das entspricht rund 110.000 Straßen Meilen - wie alle bisherigen
Modelle VXR , der Astra wurde längeren Tests in der berüchtigten
Nordschleife Nüburgring für 10.000 Kilometer unter Rennbedingungen
unterzogen.
Und
während der Astra VXR kann von 0 - 60mph in nur 5,9 Sekunden
beschleunigen und maximal 155 Stundenmeilen getroffen hat Standard Start
/ Stop-Technologie reduziert den Kraftstoffverbrauch um 14 Prozent (im
Vergleich zum Vorgängermodell ) zu einem kombinierten 34.9mpg und
reduziert Emissionen auf 189g/km .
Opel
-Ingenieure eine völlig neue Lufteinlasssystem den Luftstrom Dynamik zu
verbessern, die Druckverlust und steigern die Motorleistung noch
weiter. Die
Größe der Einlassluftkanaldeutlich erhöht war , wie es Volumen des
Luftfilters , wodurch die Ansauggeräusche und ermöglicht eine größere
Luftmenge verarbeitet werden. Dies half den Kraftstoffverbrauch zu verbessern , um eine kombinierte
34.9mpg und reduziert die Emissionen auf 189g/km - ein 12 und 14 Prozent
Rückgang jeweils gegenüber dem Vorjahr Astra VXR .
Turbolader des Motors wird auf der Twin-Scroll- Prinzip. Dies
bedeutet, dass in dem Abgaskrümmer und Abgasturbolader , die Kanäle der
ersten und vierten Zylinder werden von den auf den zweiten und dritten
Zylinder getrennt. Die pulsierenden Abgase durch Spiralen ( scrollt ) zugeführt und unmittelbar vor der Turbine zusammen. Durch die Trennung der Ströme , die ihre Dynamik voll ausgenutzt .
Der Aufbau von Druck beginnt bereits um 1400U/min . ,
Die eine 25 -prozentige Steigerung gegenüber dem in der Insignia 2.0T
verwendet wird, stellt - Die maximale Ladedruck auf 1,5 bar erhöht. Es war daher notwendig, der Turbolader noch härter , langlebiger und in der Lage, den Anstieg der Druck standhalten zu machen.
In
jeder Hinsicht ist der Astra VXR eine extremere Version der aktuellen
GTC, und nichts verkörpert die optischen Veränderungen mehr als
Exterieur-Design Revisionen des neuen Modells . Hinzufügen
zusätzlicher Präsenz , bekommt der Astra VXR eine speziell geformte
Front-und Heckstoßstange , Seitenschweller , aerodynamischen Dachspoiler
und Doppelstoßstangeintegrierten Endrohren. Standard 19 -Zoll-Räder mit 245/40 ZR Reifen unterstreichen die
dramatische Körper, mit 20-Zoll- Schmiede Artikel als Option für
diejenigen Kunden, die ihre Autos sehen wollen, noch kühner verfügbar .
"Der
Astra VXR Auftritt ist muskulös und männlich ", sagte Brit, Andrew
Dyson, die Auto -Chefdesigner , der in Vice President of Design, Mark
Adams ' Team arbeitet . "Nur ein kurzer Blick auf sein Äußeres zeigt, dass das Auto ist schnell und wendig. Es sieht wirklich wie es wurde für hohe Leistung fahren , und für seine Fahrer die Grenzen bringen werden. "
Die VXR Aktien viel von seinem Design mit dem GTC . Nur drei Linien werden verwendet, um Spannung zu erzeugen und definieren die Umrisse der Silhouette. Eine feine , klare Linie fegt nach unten von der Haustür bis zum Boden der Heckflügel ; eine
zweite Linie fällt durch den Türgriff und reicht bis zum Heck und
betont das Auto dramatische Haltung und breite Schultern. Eine dritte Linie folgt sauber, schnittigen Silhouette des Daches .
Das Herzstück des Astra VXR Kabine ist Vauxhall komplett neuen flachen Boden Lenkrad. Sein
Durchmesser ist von 370mm auf 360mm reduziert im Vergleich zu allen
anderen Modellen der Astra -Bereich, so dass die Lenkgefühl noch
präziser und direkter . Die
Handrad Griff hat durch die Verpackung geschmeidig Moosgummi um ein
Magnesium / Stahl-Hybridringund dann über die gesamte Rad in der
Premium- , Softquergenähte Leder erweitert. Das Rad ist mit einem optionalen beheizten Felge , und verfügt über
die VXR -Logo, sowie Multi-Funktions- Kontrollen auf der Speichen.
Andere
VXR -spezifische Features im Überfluss, einschließlich einer
einzigartigen Sport- Schalthebel und Alu vernickelt Pedale mit
Gumminoppen für bessere Fuß Halt. Glossy
piano -black -inspirierte Chronograph Wahl Ringe Kontrast gegen einen
Satin - schwarzem Hintergrund, während die flügelförmige obere
Kombi-Instrument fließt zurück in den Türen und Armlehnen. Schwarzer Dachhimmel, die VXR -branded -Fußmatten , Türverkleidung und
Nähte in Arden Blau oder kühles Perle geben Inneren des Astra VXR ist
eine zielgerichtete , aber exklusive Atmosphäre.
Ein neues Design der Frontsportsitz, mit modernster leichten Werkstoff ist Standard in der Astra VXR -Bereich. Montiert
17mm niedriger als im Astra GTC ( und 30mm tiefer als in einem Astra
Hatch ) geben die Sitze von Fahrer und Beifahrer ein verstärktes Gefühl
der Verbundenheit mit Chassis des Fahrzeugs.
Vauxhall, die britische Version von Opel, hat beschlossen, eine neue limitierte Produktion Astra genannt die "Arctic Edition" hinzuzufügen. Opel wird den Arctic Edition auf dem VXR Version stützen, und das bedeutet eine limitierte Auflage von 500 Einheiten mit einem Preis von 720 £ mehr als der Standard Astra VXR.
Eine olympische Weißer Lack-Job wird von einem schwarz lackierten Dach, Spiegelkappen, Front V-Kühlergrill und Heckklappenverkleidung kontrastiert werden. Die auch in schwarz sind - Es wird neue Recaro-Ledersitze für vorne, getönte Scheiben und eine Reihe von 19-Zoll-Rädern. Leider Änderungen sind visuell, und das bedeutet, dass der Motor weiterhin 240 PS, 0-100km / h in 6,2 Sekunden und eine Höchstgeschwindigkeit von 244km / h rühmen.
Eine olympische Weißer Lack-Job wird von einem schwarz lackierten Dach, Spiegelkappen, Front V-Kühlergrill und Heckklappenverkleidung kontrastiert werden. Die auch in schwarz sind - Es wird neue Recaro-Ledersitze für vorne, getönte Scheiben und eine Reihe von 19-Zoll-Rädern. Leider Änderungen sind visuell, und das bedeutet, dass der Motor weiterhin 240 PS, 0-100km / h in 6,2 Sekunden und eine Höchstgeschwindigkeit von 244km / h rühmen.







No comments:
Post a Comment