Otomotifweb.com - Anfang 2012 , Nissan Motorsports International Co. Ltd ( NISMO ) gab dem offiziellen Release des Nissan GT-R Nismo GT3 . Diese Nismo GT-R GT3 entspricht FIA GT3-Reglement . Mit anderen Worten , dieses Auto ist qualifiziert, um in jedem GT3 -Meisterschaft fahren. NISMO
und JR Motorsport ( JRM ) , haben ihre offizielle Partner für dieses
Großprojekt , das gemeinsam das Auto entwickelt sich im Jahr 2011 und ,
nach einer Reihe von umfangreichen Tests - die Leistung des Autos und
Haltbarkeit hat ihre Anmeldeinformationen für erwiesen - die drei
Pflichtspiele aufgenommen haben GT3 -Rennen weltweit .
Der
Nissan Nismo GT3 verfügt über einen 3.8 V6 Twin-Turbo- Motor, der auf
einem Standard- Straßenauto Einheit basiert, entwickelt bei 6.400
Umdrehungen pro Minute 530ps . Die
Stromversorgung erfolgt via 6-Gang- Getriebe , das die Hinterräder ,
durch eine halbautomatische Paddle -Shift- System aktiviert treibt
ausgeliefert. Entworfen mit Kunden im Auge , hat das Fahrverhalten ein wichtiger Faktor im Entwicklungsprogramm des neuen Autos .
Deshalb
, aber auch mit einem Chassis, das Vertrauen , Fahrwerk-Setup und
Treiber Kontrollen inspiriert kann leicht angepasst werden, um eine
Reihe von Wünschen . Vertrieb
und Kundenbetreuung für den Nissan GT-R GT3 wird von NISMO für Japan,
Asien, Nordamerika , Südamerika, Ozeanien und umgesetzt werden , während
JRM wird Europa , Russland und dem Nahen Osten zu decken.
Das Fahren des Autos wird eine Aufstellung der Champions
einschließlich FIA GT1 -Weltmeister Michael Krumm , Blancpain Endurance
Series und GT4 -Champion Alex Buncombe , Le Mans Series LMP2 -Champion
Tom Kimber -Smith und LMP2 Intercontinental Le Mans Cup-Champion Franck
Mailleux sein.
Von
allen vier Nissan Fahrer geplant , um an dem Rennen auf dem Dubai
Autodrome zu nehmen, ist Alex Buncombe der einzige, der den GT3 GT-R
gefahren hat bisher bestritten , als er eine Runde der Britischen GT
-Meisterschaft in Donington Park im September. Bezeichnenderweise wird es das erste Ausflug in das Auto für Michael
Krumm sein , obwohl er nahm seine GT1 -Weltmeisterschaft im vergangenen
Jahr am Steuer JRM Racing Nissan GT-R GT1 Racer.
Tom Kimber -Smith und Franck Mailleux wird auch den Antrieb des GT3 GT -R für die erste Zeit. Und das, obwohl beide auf Anfechtung Langstreckenrennen eingesetzt ,
ihre WM- Siege wurden in Nissan LMP2 betriebenen Prototypen so
Pilotierung der GT3 GT-R wird eine neue Erfahrung für sie auch erreicht .
Interessanterweise gibt es mehrere andere Nissans spürbar auf der Strecke in den kommenden 24 Stunden von Dubai Rennen. Der einmalige Nissan Juke Nismo Concept verwendet werden , um das
Ereignis zu stimulieren und GT Academy-Gewinner Bryan Heitkötter wird
Pilotierung eines Nissan 370Z in der Veranstaltung.
Die
2012 Nissan GT-R Nismo GT3-Rennwagen selbst wird bereitgestellt von der
gleichen Twin-Turbo 3,8-Liter- V-6 gefunden in der Straße Auto, obwohl
tatsächlichen Produktionszahlen liegen deutlich über 500 PS. Der Rennwagen ist auch mit einem Hewland sequentielle Sechsgang
-Getriebe mit Schaltwippen und einem Vier-Platten Sachs
Sinterkupplungausgestattet.
Gesamtgewicht
weniger als 2.900 Pfund, und der Rennfahrer hat auch mit
leistungsgesteigerten Brembo-Bremsen ausgestattet , Rochen Schmiederäder
, Öhlins TTX und Fahrwerk mit einstellbaren Flügel Stabilisatoren .
Sehr
verschiedene Rennversionen wurden gemacht, um die FIA-
GT1-Weltmeisterschaft in Frage stellen und für die japanische Super-GT-
Serie selbst , letztere Angetrieben von einem V8-Saugmotor auf
Verordnungen anstelle der Twin-Turbo- V6 im Serienmodell entsprechen. Wie Sie Ihre Hände auf eine dieser konnte jedoch eine größere
Herausforderung als die Übergabe einer in einem Rennen zu beweisen.
Von
Nismo ( in-house -Tuning -Abteilung von Nissan ) und JR Motorsports (
der ein Paar von GT -R in der oben genannten GT1 -Serie Kampagnen )
gemeinsam entwickelt , zunächst die GT3 -spec -Modell im August
debütierte auf dem Magny- Cours in Frankreich ist aber jetzt für die Auftrags von Privatteams und Herren Rennfahrer gleichermaßen zur Verfügung. Es packt den gleichen 3,8-Liter- Twin-Turbo- V6 als das Serienmodell , abgestimmt auf 523 PS liefern .
Das
mag etwas weniger als der aktuelle Produktionsmodell (wegen der
Verengungen der GT3 regs ) sein, aber die Nismo GT3 -Modell bietet auch
eine voll einstellbare Federung , abgestreift -out Innenraum mit
Überrollkäfig und allem Drum und Dran , extra Kühlkanälen und einer
aggressiven aero Paket. Die
zusätzlichen Halt ist, wo die zusätzliche Geschwindigkeit kommt, und es
kann alles dein sein für ein Haar unter 300.000 € , oder ungefähr $
390k .







No comments:
Post a Comment