.

Friday, April 11, 2014

Toyota RAV4 EV Konzept

Toyota RAV4 EV Electric

Otomotifweb.com - Toyota USA, Inc. debütierte die zweite Generation des Toyota RAV4 EV Konzept auf einer Pressekonferenz bei der 2010 Los Angeles Auto Show. Insgesamt 35 Fahrzeuge werden für eine Demonstrations-und Evaluierungsprogramm bis 2011 gebaut werden , mit dem Ziel Markt Ankunft eines voll ausgereiften Fahrzeug im Jahr 2012. Die voll ausgereiften Fahrzeug wird ein Zielbereich von 100 Meilen in der tatsächlichen Straßenfahrbetriebhaben , in eine breite Palette von Klimazonen und Bedingungen . 

" Als wir beschlossen, zusammen auf dem RAV4 EV arbeiten , wollte Präsident Akio Toyoda , ein neues Entwicklungsmodell, das stromlinienförmig, Schnell- Ansatz von Tesla einge verabschieden", sagte Jim Lentz , Präsident und Chief Operating Officer , TMS . "Das Ergebnis war ein Hybrid - ein neuer Beschluss -und Genehmigungsverfahren und ein Entwicklungs Stil, der unsere Ingenieure zu beziehen, wie " . Schnelle und flexible " 

Von der Toyota Motor Engineering- und Fertigungs North America ( TEMA ) Technical Center in Michigan führte , half das neue Entwicklungsmodell die Entwicklungszeit zu reduzieren , ohne dabei die Produktqualität. Das Team hat diese durch Annäherung an das Projekt , wie sie es eine typische Mitte des Zyklus " Dur-Moll " Produktwechsel durchgeführt. Genauer gesagt, auf halbem Weg durch eine Generation begann das Team mit einer komplett konstruiert aktuellen Generation RAV4 , dem eine große Antriebsstrang Option , zusammen mit kleineren kosmetischen Änderungen und Feature hinzugefügt wurde . 

Tesla war für den Aufbau und die Versorgung der Batterie, sowie andere damit zusammenhängende Teile , die spezifische Toyota technischen Spezifikationen in Leistung, Qualität und Haltbarkeit erfüllt werden . Toyota war für die Entwicklung und Herstellung von Führung und der nahtlosen Integration des Antriebsstrangs verantwortlich.

Toyota RAV4 EV WAS 2012

Toyota RAV4 EV Engine

Toyota RAV4 EV Dashboard

"Von Anfang an hat sich die Kundenzufriedenheit im Mittelpunkt ", sagte Lentz . " Mit anderen Worten , wie können wir liefern eine unkonventionelle Produkt zu Mainstream- Kunden , die überzeugende und erschwinglich ist und bietet eine akzeptable tägliche Bequemlichkeit. " 

Ein großer Teil der Fokus des Teams auf die Kundenerfahrung gezielt das Fahrverhalten . In diesem Fall ist das Endziel ein Fahrzeug mit Fahrbarkeit Eigenschaften möglichst nahe an der herkömmlichen RAV4 wie möglich. Zum Beispiel die Demonstrationsfahrzeug wiegt rund 220 Kilo mehr als der aktuelle RAV4 V6 doch wird es von null auf sechzig fast so schnell zu beschleunigen . 

Diese zusätzliche Gewichtsfaktor erforderlich signifikanten Neuabstimmung von Hauptkomponenten und eine priorisierte Fokus auf Gewichtsverteilung. Nicht nur Federung und Lenkung modifiziert deutlich , verlegt Hauptkomponenten benötigt, um besseren Gleichgewicht der erhöhten Masse des Akkupacks werden. 

Das Demonstrationsfahrzeug Toyota testet derzeit wird von einem Lithium-Metall- Oxid -Batterie mit nutzbaren Ausgangsleistung von in der Mitte des 30 kwh Bereich versorgt. Doch viele Beschlüsse zur Produkt sowie das Geschäftsmodell , sind noch nicht abgeschlossen . Batteriegröße und letzte Leistungsstufen sowie Preis-und Mengen Projektionen des Fahrzeugs Toyota plant, den Markt im Jahr 2012 zu bringen, haben nicht entschieden. 

Wie für eine Endmontage Lage ist Toyota Berücksichtigung vieler Optionen und Kombinationen . Das Basisfahrzeug wird auch weiterhin an der kanadischen Produktionsstätte in Woodstock , Ontario gebaut werden. Tesla wird die Batterie und die damit verbundenen Teile und Komponenten an seinem neuen Standort in Palo Alto zu bauen , Kalifornien Das Verfahren und die Einbaulage der Tesla -Komponenten in das Fahrzeug wird diskutiert.

Elektroauto Toyota RAV4 EV

Toyota RAV4 EV 2012


Toyota RAV4 EV

Der Toyota RAV4 EV erhielt mehrere verschiedene Außendesign Veränderungen einschließlich einer neuen Frontschürze , Kühlergrill , Nebelscheinwerfer und Scheinwerfer . New EV Embleme und die benutzerdefinierte " gegenseitig aus" Lackfarbe , die Transformation abgeschlossen . Der Innenraum erhielt individuelle Sitzverkleidungen , Armaturenbrett -Displays Multimedia -, Tast- Schalthebel und Armaturenbrett Metern. Die RAV4 -Plattform bringt eine 73 - Kubik-Fuß- Ladefläche mit umgelegten Rücksitzen - keine Frachtraum wurde in der Umwandlung zu einem elektrischen Antriebsstrang verloren. 
Im Jahr 1997 brachte Toyota den ersten Generation Toyota RAV4 EV in Reaktion auf die Null-Emissions- Fahrzeug Kalifornien ( ZEV ) Mandat Markt und war der erste Hersteller, der das Mandat Memo des Abkommens über Absatzmengen zu erfüllen. Angetrieben von einem Nickel-Metall- Hydrid-Akku , hatte das Fahrzeug eine Reichweite zwischen 80 bis 110 Meilen mit einer einzigen Ladung . Ab Modelljahr 1998 bis Modelljahr 2003 wurden nur 1.484 Fahrzeuge verkauft oder in den US- 746 der ersten Generation Toyota RAV4 EVs vermietet sind immer noch auf der Straße. 
"Preis-und Komfort erwies sich als kritische Erfolgsfaktoren sein, und sie heute noch so ", sagte Lentz . "Aber viel hat sich in den letzten Jahren verändert. Am wichtigsten ist, die wachsende Bekanntheitsgrad , dass nachhaltige Mobilität werden auf die Kosten, die durch die Automobilhersteller , der Regierung und dem Verbraucher geteilt werden muss kommen . " 
Toyotas Ansatz für nachhaltige Mobilität konzentriert sich auf die Zukunft der Welt die Abhängigkeit von Mobilitätssystemen zugeschnitten auf bestimmte Regionen oder Märkte , sondern als einzelne Modelle oder Technologien . Er erkennt , dass niemand Technologie wird der "Gewinner " zu sein , und dass ein Mobilitätssystem in Los Angeles wird wahrscheinlich aussehen von einem in Dallas oder New York oder London oder Shanghai sehr unterschiedlich. 
Umfassende Technologie-Strategie von Toyota ist ein Portfolio-Ansatz , der eine langfristige Engagement für Wasserstoff-Brennstoffzellen umfasst , Plug- in-Hybriden und Batterie- Elektrik alle durch die weitere Verbreitung von konventionellen Gas-Elektro- Hybriden, wie Prius angetrieben wird, als Kerntechnologie . 
Toyota hat angekündigt, dass zeitgleich mit der Ankunft des Toyota RAV4 EV im Jahr 2012 wird es zu starten, in globalen Schlüsselmärkten , der Prius PHV ( Plug -in-Hybrid ) und eine kleine EV Pendlerfahrzeug . Es wird auch zu starten, in globalen Schlüsselmärkten , seine erste kommerzialisierte Brennstoffzellen- Fahrzeug im Kalenderjahr 2015 oder früher . Schließlich wird durch die Ende 2012 wird Toyota sieben alle neuen (nicht der nächsten Generation ) Hybrid-Modelle in sein Portfolio hinzuzufügen.

No comments:

Post a Comment