Otomotifweb.com - Der
Volvo XC90 2013 folgt im Gleichschritt mit den letzten Wiederholungen
der beliebten Crossover , die nun schon seit einem Jahrzehnt hat : Es
hat viel zu bieten und zieht Auszeichnungen für seine Fahrkomfort und
herausragende Sicherheitszeichen , während in der gleichen Zeit zieht
Negative in etwas Ecken für das, was Kritiker fühlen, ist ein alternder Blick auf einem
Fahrzeug hinter seiner höchsten Vollkommenheit und kämpfen, um mit der
Konkurrenz Schritt zu halten.
Der
XC90 , Volvo erklärt , bekommt eine facettenreiche Facelift für das
Jahr 2013 . In der Tat ist die Verjüngungskur weitgehend kosmetische und
bietet ein paar neue Farben. Wort ist , eine echte Überholung ist bald fällig , wahrscheinlich in der Zeit für das Modelljahr 2015 .
In
der Zwischenzeit wird die 2013 Volvo XC90 weiterhin sein Bestes tun ,
um in einem überfüllten und talentierte Feld von Gleichgesinnten
Luxus-Mittelklasse -SUVs , die mehr für das Wagen so viele wie 7
Personen ausgelegt sind, konkurrieren ( obwohl einige von ihnen besser
Kinder ) um in hoher Komfort und Sicherheit gegenüber immer von der Autobahn und abenteuerlich .
Standard-LED
-Tagfahrlicht und Rückleuchten frisch machen dieses XC90 und gehören zu
den Änderungen für das Jahr 2013 . Andere sind neu in Wagenfarbe
lackierten Leisten, einschließlich Seitenschweller und Stoßfänger vorne
und hinten . Automatische
Scheibenwischer und Scheinwerfer-Waschanlage sind heute Standard für
alle Ordnungen, und Twilight- Bronze Metallic und Flamenco- Rot sind die
Farben Ergänzungen. Volvo gekleidet Innenverkleidungsteileauch.
Ein
240 - PS, 3,2-Liter- Reihen-6 236 lb- ft Drehmoment kehrt an die Macht
der 2013 Volvo XC90 , und es Teams mit einem 6-Gang- Automatikgetriebe
und entweder mit Frontantrieb (FWD) oder Allradantrieb ( AWD ) . Nach Ansicht einiger Experten, fehlt der Pep -Triebwerk , das den XC90 angemessen umgehen. EPA geschätzten Kraftstoffverbrauch Kontrollen bei 16 mpg city/23 Autobahn.
Der
2013 Volvo XC90 dauert mindestens seinen Anteil an Treffern von
Experten, die es datiert , nicht eine ganze Menge Spaß zu fahren und
weiter hinter andere in seiner Klasse zurückbleiben fühlen. Andere weisen darauf hin , dass es immer noch die Arbeit für eine
Familie auf der Suche für eine reibungslose und komfortable Fahrt in
einem Auto mit einer beeindruckenden Bilanz für die Sicherheit.
Einige Volvo XC90 die Hintermänner räumen den Blitz und die Eleganz
der einige seiner Konkurrenten fehlt , aber entgegen , dass es mit viel
Features ausgestattet und hat viel zu bieten. Selbst
die Basis 3.2 Trimm wird gut behandelt und ist mit einem Schiebedach,
Ledersitze, Zwei-Zonen- Klimaautomatik mit einer dritten Reihe
Bedienfeld , Remote Keyless Entry, Macht Vordersitze, eine hintere
Einparkhilfe und ein Sound-System ausgestattet 8 Lautsprechern und USB-und AUX-Eingang -Ports.
Die
3,2 R-Design reitet auf einem Sportfahrwerk und fügt rüstet Ledersitze ,
Sportsitzevorne , 19 - oder 20 -Zoll-Räder und Kufe und
Einstiegsleisten . Ein
Premier-Paket für entweder die 3.2 oder 3.2 R-Design bietet eine
universelle Garagentoröffner und automatisch abblendenden Rückspiegel
mit integriertem Kompass. Ein Platin- Gruppe liefert ein Dolby -Surround-Sound -Setup , Navigationssystem und Rückfahrkamera.
Der
2013 Volvo XC90 hält der Hersteller feinen Ruf für Sicherheit , indem
Sie erneut die Erstellung beeindruckender Marken in Crash-Tests. Stabilitätskontrolle , Schleudertrauma- Schutz und ein aufblasbarer
Vorhang-Airbags , die erweitert wurde , um Passagiere in der dritten
Reihe zu schützen, gehören zu den letzten Sicherheits- Ergänzungen mit
einer vollständigen Palette von Airbags zu gehen.
Volvo
plant, eine Runde von 4- Zylinder-Motoren im nächsten Jahr , die die
von der Inline- 6 hergestellt Zahlen übereinstimmen oder besser heraus
zu bringen. XC90 Das steht im Einklang mit einem der neuen Angebote ,
die auch beinhaltet Turbolader , Direkteinspritzung und Hybrid auch
bekommen und Plug- in-Hybrid- Optionen in einigen Versionen . Zusätzlich wird erwartet, dass der nächste XC90 zu einigen hundert Kilo leichter als der aktuellen Ausgabe ist.
Ein voll farblich abgestimmten Außen macht der XC90 aussehen schlanker und tiefer über dem Boden . Design-Elemente gehören neue Wagenfarbe Stoßfänger vorne und hinten , Schwellerleisten und Radkästen. Die Verbesserung der visuellen Magnetismus neue Standard-LED- Tagfahrlicht und Heckleuchten. Der
XC90 3.2 erhält auch eine neue silberne Front Stoßstange , Chrom
Rücklichtverkleidung, seidenmatt Außenrückspiegel, Lufteinlass- Dekor
-Applikationen und 18 -Zoll- " Thalia "-Leichtmetallräder. Twilight- Bronze metallic und Red metallic Flaminco sind neue Farben.
Laut
Volvo -Chef Hakan Samuelsson, wird diese neue Architektur schließlich
untermauern die Next-Generation- S60 , V70 , S80 und XC70 , die alle
werden immer Mitte des Zyklus Verbesserungen im nächsten Jahr . Im Gespräch mit What Car? , Sagte Samuelsson , dass Volvo nicht
versuchen würde, die von BMW und Mercedes -Benz gesetzt Wege zu gehen ,
anstatt sich auf " Sicherheit , elegantes Design und
benutzerfreundlichen Funktionen " für die nächste Runde der neuen Autos.
Inzwischen hat die XC90 R-Design profitiert auch von einer komplett farblich abgestimmten Außen sowie LED-Tagfahrlicht und Heckleuchten. Neue 19-Zoll- " Ixion " Leichtmetallfelgen verstärken den sportlichen Reiz. Die R-Design weiterhin sportlich abgestimmte Fahrwerk und Lenkung für eine verbesserte Fahr Charakter , sowie eine einzigartige R-Design Kühlergrill, Ledersitze mit geprägtem R-Design -Logo auf den Vordersitzen , einem R-Design -Lenkrad, Zifferblatt verfügen Instrumente und Fußmatten.
Fortschrittliche 3,2- Liter-Reihensechszylinder -Motor des XC90 ist ein Saugmotor -Triebwerk , das 240 PS und 236 lb-ft liefert Drehmoment. Es erreicht Leistung und Wirtschaftlichkeit dank Variable Cam Timing ( VCT) und Cam Profile Switching ( CPS) . Mit CPS können die Einlassventile auf verschiedene Höhen , je nach
Motordrehzahl und Last angehoben werden - eine untere Lift für
wirtschaftliches Fahren und eine höhere für mehr Leistung.
Ein Sechsgang- " Geartronic " Automatik-Getriebe ist Standard. Allradantrieb mit Instant Traction ist optional für alle XC90s . Diese
Traktionsverstärkungssystemverwendet computergesteuerte Haldex AWD die
augenblicklich liefert bis zu 50 Prozent mehr Drehmoment auf die
Hinterachse nur bei Bedarf , z. B. während des Start.









No comments:
Post a Comment