Otomotifweb.com - Mit
Lexus mit bereits veröffentlichten Bilder des neuen 2014 -Bereich, und
internationale Medien nachdem er bereits gefahren ist , gibt es nicht
viel anderes zu zeigen, dass nun offizielle Publikumspremiere des
Fahrzeugs auf der Detroit Auto Show 2013 stattgefunden hat. Wir können bestätigen, dass die neueste ist wieder im Lexus IS350C 2014 und IS250
angeboten werden Zierleisten in den USA, während internationale
Märkte erhalten auch eine neue IS 300h Hybrid-Modell .
Der
IS250 und IS350 mit Heckantrieb serienmäßig angeboten werden , wenn
auch die Kunden in der Lage, für Allradantrieb entscheiden, sollten sie
sich wünschen. Beide
Fahrzeuge tragen noch V- 6-Motoren , mit dem IS 250 der 2,5-Liter- V-6
liefert über 200 PS und die IS- 350 bekommen , den GS 350 die 306 -PS-
3.5-Liter V-6 . Letztere sollten 0-60 Beschleunigung in weniger als 6,0 Sekunden zu liefern. Das Getriebe ist eine Automatik mit Schaltwippen und einem verfügbaren System " G-Kraft Künstliche Intelligenz " Achtgang . Dies ist nur auf dem IS 350 angeboten und wird verwendet, um
automatisch den optimalen Gang herunterschalten und Muster in Reaktion
auf die G-Kraft -Messungen , um ausgewählte Zahnräder in Kurven zu
erhalten.
Beide
Autos sind auch mit Lexus F-Sport -Kit, die keine Leistungssteigerungen
bieten hat aber an der Aufhängung und elektronische Servolenkung
hinzufügen sportliche Verbesserungen. F-Sport -Modelle erhalten auch einige visuelle Upgrades wie ein kühner
Kühlergrill, aeroHilfenan den Stoßstangen , einzigartige 18-Zoll
-Legierungen, ein Sportlenkrad , Alu- Pedale und Einstiegsleisten , und
eine eigene Kombiinstrument. Mit dem Design der neuen 2014 -Bereich, wurden Ingenieure mit der Verbesserung der Sportlichkeit der IS- Bereich beauftragt. Dies führte zu einem erneuerten Fokus auf die Leistung , Handling und Feedback des Autos.
Das Aussehen des Autos wurde ebenfalls verbessert , um den neuen sportlichen Charakter zum Ausdruck bringen. Vorne ist die kühnste Interpretation der Lexus ' Spindel Kühlergrill
wir noch gesehen habe , während die versunkene Scheinwerfer (mit
separatem L-förmige Tagfahrleuchten ) , scharfe Linien und ausgestellten
Radhäuser alle Hinweis auf die verbesserte Dynamik .
Unter der Haut ist eine neue Plattform . Im Vergleich zu der in der alten , wird die neue Plattform viel steifer . Der Radstand ist auch etwa drei Zentimeter länger , was zu mehr Beinfreiheit wieder im erhöhten Platz im Kofferraum . Die hinteren Sitze haben eine im Verhältnis 60:40 geteilt umklappbare Rücksitzbank - machen große Gegenstände einfacher.
Die Suspension verfügt über Doppelquerlenker vorne , während eine Multi-Link- Setup von der GS entlehnt ist in der hinteren eingesetzt. Laut Lexus ist die neue IS griffiger und besser auf Lenkeingaben .
Unter der Haut ist eine neue Plattform . Im Vergleich zu der in der alten , wird die neue Plattform viel steifer . Der Radstand ist auch etwa drei Zentimeter länger , was zu mehr Beinfreiheit wieder im erhöhten Platz im Kofferraum . Die hinteren Sitze haben eine im Verhältnis 60:40 geteilt umklappbare Rücksitzbank - machen große Gegenstände einfacher.
Die Suspension verfügt über Doppelquerlenker vorne , während eine Multi-Link- Setup von der GS entlehnt ist in der hinteren eingesetzt. Laut Lexus ist die neue IS griffiger und besser auf Lenkeingaben .
Im Inneren wurde der Blick direkt von der Supersportwagen Lexus LFA inspiriert. Das Armaturenbrett ist fahrerorientierte und das Lenkrad und Sitze ähneln die Einheiten in der LFA . Ein
Antriebsmodus wählen Sie System ermöglicht es Ihnen , eine Reihe von
Fahrzeug Attribute wie Schaltgeschwindigkeiten und Gasannahme
verbessern. Die Modi sind ECO , NORMAL, SPORT und SPORT S + (S + Angebot auf IS 350 only).
Alle
IS -Modelle mit der nächsten Generation Infotainment-System Lexus ",
die branchenweit erste Abonnement - freien Verkehr und Wetter-Updates
enthält . In Sachen Sicherheit gibt es 10 Airbags serienmäßig sowie Spurhalteassistent , blinden Fleck und Querverkehr Warnanlagen . Weitere
Einzelheiten, einschließlich der Preisgestaltung , Verfügbarkeit und
Wirtschaftlichkeit, sollte näher an Einzelhandelseinführungdes Fahrzeugs
in Mitte 2013 bekannt gegeben. In der Zwischenzeit den Kopf über unser Hub Detroit Auto Show zu sehen, was sonst noch auf der Show debütieren .
Der
IS 2014 wird von den gleichen Grundmotoren nach wie vor betrieben : ein
2,5-Liter- V -6-Motor für IS250 Modelle und ein 3,5-Liter- V-6 für
IS350 -Modelle. Lexus
wurde noch nicht veröffentlicht keine Zahlen auf Leistung der Motoren ,
aber die aktuelle Generation der 2,5-Liter- V-6 macht 204 PS und der
3,5-Liter- V-6 macht 306 PS. Diese Kraft wird über ein Automatikgetriebe an der Rückseite oder alle vier Räder geschickt.
Lexus wird ein zusätzliches Bit Technologie verschwenden jedoch auf IS350 RWD -Modelle. Jene
Autos senden ihre Macht durch Lexus ' Achtgang- Sport-
Automatik-Getriebe Direktschaltgetriebe , die bisher nur auf der IS- F (
es tut auch in der Pflicht, RX und GS) zur Verfügung. Lexus
IS350 sagt, dass die RWD Achtgang profitiert von so genannten G- Kraft
Künstliche Intelligenz , im Grunde ein Beschleunigungsmesser , die
Kurvenfahrt , Bremsen und Beschleunigungskraft Messwerte verwendet, um
den richtigen Gang wählen , wodurch die Jagd während enthusiastisches
Fahren im Automatik / Sport-Modus . Wie immer , wird die Achtgang- Automatik mit Herunterschalten
Zwischengas Drossel und eine vollständige Lock-up- Wandler bieten eine
manuelle Schaltmodus .







No comments:
Post a Comment