Otomotifweb.com - Auf
einem japanischen Testzyklus wird Honda Fit 2014 Hybrid den
Kraftstoffverbrauch in der Größenordnung von 2,7 Liter pro 100 km oder
85,6 mpg US verbraucht wird. Das ist eine mathematische Umrechnung , die nicht für die US- Testzyklus nicht berücksichtigen. Aber immer noch , könnte es die effizienteste Hybrid sein , ob und wann es den Staaten ankommt . Derzeit
werden die effizientesten nicht- EV Autos in den USA verkauft werden,
sind der Toyota Prius C und Toyota Prius Hybrid mit jeweils 50 mpg EPA-Klasse
kombiniert , 53 mpg und 51 mpg Stadt Bewertung für den Prius C und Prius
sind. Der 2013 Honda Fit bekommt 29-31 mpg kombiniert je nach Übertragungs oder 33-35 mpg Autobahn ; der Honda Fit EV bekommt 118 mpg -e ( Meilen pro Gallone Äquivalent) ,
am besten in der Kategorie der EPA fordert kleinen Kombi.
Honda
Motor Co., Ltd erreicht Kraftstoffverbrauch von 36,4 km / L (85 mpg ) (
JC08mode ) auf der komplett neuen Fit Hybrid, der die höchste unter
allen Hybrid-Modelle in Japan ist . Der neue Fit Hybrid soll eingeführt werden und in den Verkauf gehen in Japan im September dieses Jahres .
Der
neue Fit Hybrid wird das erste Modell, mit dem SPORT HYBRID
Intelligente Doppelkupplungsantrieb(i- DCD) , Honda leicht und kompakt
ein Motor - Hybrid-System für kleine Fahrzeuge geeignet ausgestattet
sein. Obwohl dies eine Ein- Motor -Hybrid-System , erkennt das System den EV- Antrieb durch Auskuppeln der Motor und Motor. Die SPORT HYBRID i- DCD ist eine der Erde Träume Technologie, Hondas
neuen Generation Antriebstechnologien , die sowohl den Fahrspaß und
ausgezeichnete Brennstoffwirtschaft auf einem hohen Niveau zu
realisieren.
Die
Annahme eines neu entwickelten 4-Zylinder- Reihen 1.5L Atkinson-Zyklus
(hohe Expansionsverhältnis Zyklus) Motor, die SPORT HYBRID i- DCD
besteht aus einem 7-Gang DCT * 4 -System mit einem integrierten
Hochleistungsmotor und IPU (intelligente Netzteil) mit einem eingebauten Lithium -Ionen-Akku ausgestattet. Darüber hinaus die Annahme eines elektrischen Servobremssystem, die
elektrische Effizienz und regenerative eine voll elektrische Kompressor,
Motorlast reduziert erhöht , die SPORT HYBRID i- DCD verbessert den
Kraftstoffverbrauch des Fahrzeugs um mehr als 35 % im Vergleich zu einem
aktuellen IMA -Hybridsystem .
Die SPORT HYBRID i- DCD automatisch auf drei Fahrmodi durch Ein-und Auskuppeln den Motor und Motor je nach Fahrsituationen . Die drei Fahrmodi sind die EV Drive Mode für Motor nur fahren, das
Hybrid Drive -Modus sowohl für Motor-und Motorantriebs und dem Motor
Drive Mode für Motor nur Fahren.
Ausgestattet
mit dem höchsten Kraftstoffverbrauch unter allen Hybrid-Modelle in
Japan , Beschleunigung g - Kraft, die stärker als herkömmliche Modelle
und rhythmischen und lineare Beschleunigung fühlen, die SPORT HYBRID i-
DCD realisiert Fahrspaß .
Die
nächste Generation des Kleinwagen- Fit ist gleich um die Ecke,
eingestellt, um hier als Modell 2014 kommen Anfang nächsten Jahres , und
jetzt haben wir unseren ersten offiziellen Blick auf sie , mit
freundlicher Genehmigung von Honda bekommen . Es
scheint, als ob die angeblichen Scans der neuen Fit von einem
japanischen Veröffentlichung haben wir vor kurzem veröffentlicht wurden ,
in der Tat, der real deal. Neben aufschlussreich , was die neue Fit aussehen , Honda
veröffentlichte auch einige Details über das Auto - Hybridvariante
zumindest den japanischen Markt - Version .
Natürlich sind wir noch nicht sicher, ob Honda schicken uns die Next-Gen- Fit Hybrid. Das Vorgängermodell es nie an unsere Küsten , obwohl der elektrische Fit EV hat . Basierend
auf Honda- eigenen Tests , wird der 2014 Hybrid- Fit eine effiziente
Maschine , zumindest dann, wenn durch die eher optimistisch japanischen
JC08 Fuel-Economy- Testzyklus setzen . Der Hersteller stellt die Fit Hybrid wird gut für die 36,4 km pro Liter , was in etwa 86 mpg entspricht sein . Auch
auf unserer weniger optimistisch EPA -Zyklus waren die Hybrid- Fit es
hier für solche Tests zu machen, wir erwarten, dass der kleinste Honda
würde einige berauschende Zahlen zurückzukehren. Für eine relevante Bezugspunkt , Honda behauptet, der neue Hybrid ist 35 Prozent effizienter als das Vorgängermodell .








No comments:
Post a Comment