Otomotifweb.com - Der
Honda Accord PHEV 2014 Plug-in- Hybrid- Limousine liefert der Athletik
und Handwerkskunst der ganz neuen Accord -Plattform , mit einer
bemerkenswerten Effizienz Dosis von Hybrid- und Elektro Drehmoment
belastet. Stellen
Sie in den Verkauf Anfang 2013 gehen , wird die 2014 Accord Plug-in-
Hybrid ( PHEV ) Limousine bieten Premium-Technologie , außergewöhnliche
Kabinenraum , die Fähigkeit, in einer vollelektrischen Modus für 10 bis
15 Meilen laufen und eine Gesamtfahrbereichcalculated1 über 500 Meilen.
Die
2014 Honda Accord Plug-in- Hybrid-Limousine verfügt über eine der vier
effiziente neue Antriebe für den völlig neuen Accord . Der Accord Plug-in- Hybrid wird auch als Grundlage für einen
herkömmlichen Hybrid-Version des Accord Sedan, die den Honda Accord
-Formation im Sommer 2013 beitreten werden, dienen .
Die
2014 Accord Plug-in Hybrid wird von Hondas ersten Zwei-Motoren-
Hybrid-System angetrieben und nutzt eine neue Erde DreamsTM 2,0-Liter-
i-VTEC 4-Zylinder -Motor mit 137 PS , gepaart mit einem leistungsstarken
124 -Kilowatt (kW) Elektromotor . Elektrische Antriebs wird durch einen 6,7 Kilowattstunden (kWh ),
Lithium-Ionen (Li- Ion) -Batterie unterstützt wird, und die
Gesamtsystemausgangbeträgt 196 PS.
Zur
Maximierung der Antriebseffizienz , ermöglicht die einzigartig
gestaltete Zwei-Motoren- Hybrid-System der Accord PHEV Antriebsstrang ,
nahtlos zwischen voll-elektrischen EV- Drive, Benzin-Elektro-
Hybridantrieb zu bewegen; und direkte Motor Drive. Kraftstoffeffizienz für die 2014 Honda Accord Plug-in Hybrid wird
voraussichtlich 100 MPG -e überschreiten , und es wird auch erwartet,
dass eine erweiterte AT- PZEV Bewertung des California Air Resources
Board (CARB ) zu empfangen.
Neben
seiner Funktion als Vollelektrofahrzeug, werden die Eigentümer der 2014
Honda Accord PHEV der Lage sein, zwei weitere Fahrmodi wählen, um die
Batteriekapazität zu verwalten und passen die Fähigkeiten des Plug-in-
Accord , ihre eigenen pendeln . In
seiner Standard beim Start -up wirkt der Accord PHEV als reines
Elektrofahrzeug und wird in Vollelektrobetriebweiter auf , bis die
Batteriekapazität erfordert die automatische Umschaltung auf Gas /
Elektro- Hybridbetrieb . Bei höheren Geschwindigkeiten oder unter der hohen Nachfrage für
Beschleunigung, kann der Benzinmotor zu treten , um zusätzliche Leistung
bereitzustellen .
In
der Betriebsart " HV" , das Plug-in Accord wirkt wie ein herkömmlicher
Hybrid , Mischen Motorleistung zwischen Benzin-und
Elektrokraftstoffeffizienzzu maximieren und gleichzeitig die
Batterieladung . In der Betriebsart " HV Charge" , fügt sich der Accord PHEV Benzin und
Strom , während auch die Verstärkung der Ladezustand der Batterie .
Die
2014 Accord Plug-In- Hybrid-Limousine einen elektrischen
Servobremssystemähnlich dem Setup auf der Honda Fit EV , die für die
außergewöhnlich natürliche Bremspedalgefühlverfügen können , während sie
sich den Bereich, in dem das regenerative Bremsen stattfinden kann. Zusätzlich zu seiner effizienten Antriebsstrang, der Accord PHEV verfügt über bemerkenswert schnelle Ladezeiten . Das
Plug-in Accord kann vollständig von einem niedrigen Ladeanzeige - Punkt
in weniger als drei Stunden mit einem Standard- 120 -Volt-
Haushaltssteckdose mit einem 240 -Volt- "Stufe -2" -Ladegerät aufgeladen
werden, und in weniger als einer Stunde. Die kostenlose HondaLink ™ EV Smartphone-Anwendung können Nutzer mühelos den Ladezustand des Accord PHEV überwachen.
Basierend
auf der Ausstattungsvariante Touring von Standard- Accord Sedan, 2014
Honda Accord Plug-in- Hybrid-Limousine werden drei Außenfarbe
Entscheidungen , darunter zwei Standard- Accord Farben ( White Orchid
Pearl, Crystal Black Pearl) und einem Modell -exklusive Burnished Silber
Metallic Außen verfügen Farbwahl. Der Accord PHEV wird auch eine gewichtssparende Aluminium-Motorhaube ,
17 -Zoll- Schmiedefelgen , eine einzigartige Frontstoßstange zusammen
mit einer verbesserten aerodynamischen Unterbodenbehandlungen .
Eine
Vielzahl von Sichtbarkeit Technologien sind Standard auf der 2014 Honda
Accord PHEV , einschließlich einer Rückfahrkamera, eine erweiterte
Sichtfahrerspiegel, neue LaneWatch ™ Tote-Winkel- Anzeige Honda , LED
-Scheinwerfer, LED-Tagfahrlicht (DRL) und LED- Spiegel - Blinker montiert .
Die
Erde Träume Technologie auf dem Accord PHEF verwendet wird, umfaßt eine
i -VTEC 2,0-Liter- 4-Zylinder- Atkinson - Takt-Benzinmotorin Verbindung
mit einer Zwei-Motoren- Hybridantriebssystem . Das Hybrid- System verfügt über eine 124 - kW-Elektromotor , der von einer 6,7 - kWh Lithium-Ionen- Akku. Der Benzinmotor erzeugt eine maximale 137 Pferdestärken ( PS) bei 6200 Umdrehungen pro Minute. In
Verbindung mit dem Zwei-Motoren- Hybrid - Antriebssystem , die
Gesamtleistung Peaks bei 196 PS, die den Toyota Prius Plug- In Hybrid ,
Chevrolet Volt und der erwarteten Ausgabe des Ford Fusion Energi Plug-in
Hybrid übertrifft . Die Earthdreams Motorleistung allein übertrifft die Gesamt Gas-Elektro- Ausgabe des Prius Plug- In Hybrid.
Obwohl
nicht bei Drucklegung abgeschlossen ist, werden voraussichtlich
Kraftstoffverbrauch Bewertungen für 2014 Accord PHEV voraussichtlich 100
MPG -e in Vollelektrobetriebüberschreiten , eine 10 - bis 15- Meile EV
Driving Range und einem calculated1 Gesamtfahrbereichüber 500 Meilen . Wenn in Benzin -only-Modus , wird erwartet, dass einer der Top- EPA
Kraftstoffverbrauch Bewertungen unter den Mittelklasse-Limousinen
zurück, und wird voraussichtlich auch eine erweiterte AT- PZEV Bewertung
des California Air Resources Board ( CARB) zu verdienen.
Die
Zwei-Motoren- Hybrid-System in der 2014 Honda Accord Plug-in- Hybrid
ermöglicht Strom aus der Benzin-Motor fließen , um direkt auf die
Vorderräder , Stromgenerator, um die elektrischen Antriebs liefern oder
sogar laden Sie den Akku . Der Accord PHEV -Hybrid-System bewegt sich nahtlos und automatisch
durch seine drei Antriebsstrang- Staaten , um Leistung, Effizienz und
Reichweite zu maximieren.
Von
einem TiefpunktLadeanzeige , Ladezeit für die Lithium-Ionen- Akku auf,
wenn in ein Standard- 120 -Volt- Steckdose angeschlossen ist weniger als
drei Stunden , zu den schnellsten in der Accord PHEV seiner Klasse. Und
wenn sie in eine Stufe -2 eingesteckt , 240 -Volt- Ladegerät die
Ladezeit beträgt weniger als eine Stunde - die schnellste in der Klasse.
Dies ist etwa die Hälfte der benötigten Ladezeit der Prius Plug- In Hybrid. Der Akku ist über der Hinterachse, die Innen-und Kofferraum zu
erhalten hilft und bietet Schutz für den Akku bei einer Kollision
montiert.
Der
Accord PHEV -Chassis beginnt mit der Kerntechnikdes Accord Sedan, fügt
dann aber eine all- Aluminium-Frontrahmen ( Austausch der Stahl-und
Aluminium -Version auf dem Benzin - Motor Accord ) . Der Accord PHEV verwendet proprietäre 17-Zoll -Aluminium-
Schmiederädermit einem speziellen Low- Luftwiderstand -Design, mit
225/50-17 Bereifung.
Wie
bei den Benzin - Motor Accord -Modelle , verwendet der Accord PHEV eine
elektrische Servolenkung(EPS) , die automatisch die Höhe der Lenkhilfe
für Bedingungen . Das EPS-System ist effizienter als ein herkömmliches hydraulisches
System , und es arbeitet konstant , ob das Fahrzeug mit Strom , Benzin,
oder beides.
Die
Accord PHEF bietet ein Bremssystem ähnlich dem System in den Honda Fit
EV , die vollelektronische Steuerung der hydraulischen Bremsanlage zur
Verfügung stellt. Dieses System führt zu einer Verbesserung in der regenerativen
Bremsleistung im Vergleich zu einer hydraulischen Kraftverstärkersystem
in anderen Hybriden verwendet .
Wie
die komplett neue Accord bietet der neue Accord PHEV eine größere
Palette von Standard- aktive und passive Sicherheit als jedes andere
Fahrzeug in Honda -Geschichte. Dazu gehören Vehicle Stability Assist ™ (VSA ®) Forward Collision Warning ( FCW ) und Lane Departure Warning ( LDW) . Der
Accord PHEV hat auch eine Acoustic Vehicle Alerting System ( AVAS ), um
akustisch warnen Fußgänger , wenn sie in EV- Fahrmodus näher. Basierend
auf internen Tests wird die 2014 Honda Accord PHEV erwartet, dass ein
Top Safety Pick Bewertung vom Insurance Institute of Highway Safety (
IIHS ) und 5- Sterne-Bewertungen in Bundes- National Highway Traffic
Safety Administration (NHTSA )-Tests verdienen.
No comments:
Post a Comment